Blindmatritze / Verschlusskappe - passend für Nudelmaschine NMH8 - Ø 57mm
** Das Bild kann geringfügig vom Original abweichen.

** Das Bild kann geringfügig vom Original abweichen.
Blindmatritze / Verschlusskappe - passend für Nudelmaschine NMH8 - Ø 57mm
Beschreibung
Produktübersicht
Die Blindmatritze mit einem Durchmesser von 57 mm ist speziell für die Nudelmaschine NMH8 entwickelt worden. Dieses Zubehörteil dient als Verschlusskappe und ermöglicht eine sichere und passgenaue Abdichtung bei der Verwendung der Maschine. Durch ihre präzise Fertigung garantiert sie eine optimale Funktionalität und Langlebigkeit in der professionellen Gastronomie.
Produktdetails und Material
Gefertigt aus hochwertigem Messing und Kupfer, überzeugt die Blindmatritze durch ihre Robustheit und Korrosionsbeständigkeit. Mit einer kompakten Bauhöhe von 14 mm und einer Breite sowie Tiefe von jeweils 57 mm passt sie exakt auf die Nudelmaschine NMH8. Diese Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer selbst bei intensiver Nutzung in der Gastronomie.
Fazit und Einsatzgebiete
Diese Verschlusskappe ist ideal für den professionellen Einsatz in Bäckereien, Restaurants und Cateringbetrieben, die auf die NMH8 Nudelmaschine setzen. Sie gewährleistet eine sichere Abdichtung und schützt die Maschine vor Verschmutzungen und Beschädigungen. Die Blindmatritze ist somit ein unverzichtbares Zubehör für alle, die Wert auf Qualität und Effizienz in der Lebensmittelherstellung legen.
Technische Daten
Abmessungen
| Breite | 57 mm |
|---|---|
| Tiefe | 57 mm |
| Höhe | 14 mm |
Details
| Passend für | NMH8 |
|---|---|
| Produktmaterial | Messing, Kupfer |
Lieferung
| Versandart | Paket |
|---|---|
| Bruttogewicht | 0,41 kg |
| Nettogewicht | 0,31 kg |
- Preis/Leistung: Note "sehr gut"
- Kundenzufriedenheit: Note "sehr gut"
- Über 35.000 Produkte auf Lager und versandbereit
- Kostenlose Lieferung in ganz Europa bei allen Bestellungen
- Anderswo günstiger gesehen? Fordern Sie unsere Tiefpreisgarantie an!
- Bewährte Qualität, gestützt durch über 20 Jahre marktführende Erfahrung




