Ihr Webbrowser ist veraltet.

Bitte verwenden Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Browser aktualisieren

Ein Team, eine Richtung!


Seit mehr als 15 Jahren versorgen wir nun schon die Großgastronomie mit professionellem Equipment. Wir sind ein deutsches Unternehmen, das durch stetigen Fortschritt glänzt und inzwischen sogar europäischer Marktführer für Gastronomieausstattung und Küchenzubehör ist.

Was sind die neusten Gastronomietrends? Welche Innovationen gibt es? Wie können wir die Arbeit des Gastronomen erleichtern? Mit all diesen Fragen sind wir weltweit auf der Suche nach den neusten und besten Produkten für die Branche.

Revolution in der Küche? Mit uns kein Problem! Sowohl der deutsche, als auch der internationale Markt bekommen hier alles geboten, was das Gastronomenherz höherschlagen lässt. 
Wir bieten alles von Geschirr über Spülmaschinen bis hin zu Kombidämpfern mit Android-Bedienfeld! Außerdem ermöglichen wir unseren Kunden eine Beratung zu maßgeschneiderten Gastronomielösungen

und einen technischer vor Ort Service, da uns die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden am Herzen liegen.

Mit unserem Netzwerk und direkten Kontakten zu Herstellern aus Deutschland, Italien und Übersee, können wir Ihnen unsere Produkte mit Tiefstpreisgarantie anbieten.

Gemeinsam mit den Partnern, Kunden und dem knapp 500 Mann starken Team erzielt GGM Gastro jährlich neue Erfolge. Gründer werden leidenschaftlich bei der Küchenplanung unterstützt, eigene Programme für die interne Datenverwaltung werden entwickelt und große Marketingkampagnen geplant - und das alles inhouse!

Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Angebot und den Service für zu optimieren und immer mehr Gastronomen zu erreichen.
An aktuell 14 internationalen Standorten ist GGM Gastro für die Kunden persönlich zu erreichen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


Du willst Teil des Teams werden? Hier geht es zu unseren offenen Stellen!

Zur Jobseite